Willkommen
  Unser Zuhause
  Kuschelig soll es sein. Und damit sich die Bande hier vollkommen wohlfühlt, haben sie sogar einen eigenen Balkon, auf dem sie klettern, toben und faulenzen können. Eine artgerechte Haltung ist mir sehr wichtig – schließlich soll jedes Katzenkind hier ein schönes Zuhause haben. Eine Kombination aus Kletter- und Spielmöglichkeiten weckt die Neugierde und den Spieltrieb und lässt oft komische und lustige Situationen entstehen und dann heißt es „schnell, schnell, den Fotoapparat“, um diese Augenblicke einzufangen (ich habe ihn immer griffbereit!)
 
   
    Wohlfühlen und Zufriedenheit der Katzen steht bei mir an erster Stelle. Jedes Tier ist für mich ein besonderes Wesen – meine Main Coons genauso, wie meine anderen Katzen.  
    Herkunft und Wesen
    Das Aussehen
    Das Wesen
    Zuchtbedingungen
    Unser Zuhause
    Galerie
    Unsere Katzen
    Nachwuchs
    Kontakt
    Links